ES+13 Tempi steigt weiter!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little-family 29.09.10 - 15:13 Uhr

Hallihallo#winke

Bin heute ES+13 und meine Tempi ist nochmal gestiegen#gruebel :-D
37,0 das hatte ich noch nie#zitter
Normalerweise sinkt meine Tempi schon vor NMT langsam aber stetig ab...
Hab seit 3 Tagen immerwieder diese Mensschmerzen richtig stark,rechne immer mit der Mens aber da kommt nix...

Meint ihr es sieht gut aus?Könnte es wirklich geklappt haben mit diesem einen Bienchen?:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914196/536585

Beitrag von loveangel1311 29.09.10 - 15:14 Uhr

Bo wenn das mal ned geklappt hat :-)

Viel Glück

Beitrag von diana-1984 29.09.10 - 15:15 Uhr

Sieht guuuuut aus.

#pro Ich drück die Daumen ganz fest #klee

#winke

Beitrag von pundp 29.09.10 - 15:17 Uhr

Wenn es ne Kampfbiene war, könnte es hinhauen...

Beitrag von minuuh 29.09.10 - 15:17 Uhr

Super-schöne Kurve!

Viel #klee, dass die Tempi oben bleibt!

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 15:19 Uhr

HAllo Du,

Ich bin heute auch in ES +13 und habe heute morgen einen SST gemacht

meiner war POSITIV habe auch voll Mens schmerzen und übel ist mir.

Drücke Dir die Daumen.

Beitrag von panajota 29.09.10 - 15:19 Uhr

Ja das schaut soch super aus!!!
#klee Meine Daumen hast du!!!

LG
panajota

Beitrag von little-family 29.09.10 - 15:27 Uhr

vielen lieben dank:-)
das lässt mich hoffen:-D wäre schon ziemlich gemein wenn die tempi morgen ganz plötzlich sinkt am nmt#schmoll

noch 1 mal schlafen dann weiß ich mehr;-)

Beitrag von themetaljessy 29.09.10 - 15:31 Uhr

Traumkurve! #pro Die Kampfbienchen müssen an die Macht! #rofl
Wir müssen dran glauben! Guck mal, ich hoffe auch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

Beitrag von little-family 29.09.10 - 15:35 Uhr

;-) genau die müssen auch eine chance haben:-D
danke#hicks drück dir auch ganz doll die daumen#klee

Beitrag von maanvlinder 29.09.10 - 15:43 Uhr

Ich hatte auch Mens Schmerzen.. ;-) am NMT . Tja ich wünsch dir viel Glück! #huepf

Beitrag von little-family 29.09.10 - 15:50 Uhr

das ist echt übel:-[ fühlt sich an wie 5 tage mens in einer stunde..also wirklich ziemlich stark#zitter morgen weiß ich emhr,hoffe ich;-)