Noch jemand geschädigt von DOCMARTIN????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gioia0107 29.09.10 - 15:13 Uhr

Dann meldet Euch bitte mal bei mir.

Ich werde sie wohl anzeigen, ich bin echt sauer.

Wie siehts bei Euch aus?

LG Verena

Beitrag von knuffelline 29.09.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich hatte bei ihr auch was gekauft. Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, aber die Sachen kamen dann nach ca. 3 Wochen und waren absolut super.

Wie lange wartest du schon?

LG Knuffelline

Beitrag von gioia0107 29.09.10 - 15:25 Uhr

Hi!

Am 14.9. hat sie angeblich versendet!

LG Verena

Beitrag von sonnedz 29.09.10 - 18:29 Uhr

also ich kann nur gutes von ihr berichten.lg

Beitrag von knuffelline 29.09.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

ich würde sie nochmal anschreiben und eine Frist setzen. Wie gesagt ich dachte auch die Sachen kommen nicht mehr.
Aber dann kamen sie ja doch und die Sachen waren echt schön.

Drück dir die Daumen.

LG Knuffelline

Beitrag von gioia0107 29.09.10 - 15:30 Uhr

Ich habe ihr schon ca 5 mal geschrieben und sie meldet sich einfach nicht. Aber sie war schon öfter online und aktiv in diversen Foren!

LG