Bewegungen nur ganz weit unten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von star-gazer 29.09.10 - 15:15 Uhr

Hallo! #winke

Bin jetzt 22+6 und spüre mein Krümelchen noch fast nicht. Also kein Boxen oder so .... Beim US ist es aber immer voll aktiv #verliebt

Jetzt mal ne Frage an Euch:
Wenn ich was spüre, dann ist das nur gaaaaanz weit unter dem Nabel. Also schier im "Knick", da wo der Bauch anfängt.
Kennt das jemand noch so???? Manchmal zuckts auch mal kurz unter dem Nabel, aber meistens eben weit unten.
... oder stört sich das Kleine an meinem Hosenbund?? #rofl

Bei wem ist das noch so????? #winke

Beitrag von griesklein 29.09.10 - 15:16 Uhr

Bei mir war es auch so

Und jetzt komme ich in die 36ssw

Sogar jetzt merke ich den Krümel meistens nur höhe des Bauchnabels,ab und zu mal oberhalb aber nicht oft

Beitrag von nadja.1304 29.09.10 - 15:17 Uhr

Meine Maus randaliert zur Zeit. Zum Teil hab ich sie ziemlich mittig unterm Nabel gespürt, dann wieder rechts, links, auf der Blase............. Kann schon sein, dass es den Hosenbund spürt und mal "guckt", was das ist. Ging meiner Katze letztens so, als sie die Pfote auf dem Bauch liegen hatte beim schlafen. Bumm, eine geknallt bekommen. #rofl
LG nadja 23+4

Beitrag von kielcza82 29.09.10 - 15:18 Uhr

bei mir ist das auch so.
bin in der 25.ssw und spüre das kleine auch nur weiter unten;-)
ist aber normal, war letzte woche beim fa und alles ok..

Beitrag von miomeinmio 29.09.10 - 15:22 Uhr

Ja deine Gebärmutter kommt in der 24 SSW ja erst beim Bauchnabel an. Wie willst du das Kind dann weiter oben spüren können????
Ist alles normal und gut #winke

Beitrag von star-gazer 29.09.10 - 15:58 Uhr

#klatsch ... ja da dran kanns wohl liegen #rofl
... hat mich wohl verwirrt, wenn ich meine Kugel so anschaue .... #rofl