Nette Freundschaft aus Plz 93164 und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kloanemaus 29.09.10 - 15:16 Uhr

Hallo

Ich versuche mal mein Glück und suche hier nach netten Mamas
aus meiner Umgebung. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und meine Tochter
is 3einhalb Jahre alt, bin in der 12. Woche schwanger.

Wäre echt schön wenn sich jemand meldet, suche nette Gespräche, Spielgefährten für meine Kleine, jemanden der zuhört, jemandem dem ich zuhören kann.

Meldet euch doch einfach würd mich echt freuen

Lg steffi

Beitrag von marie-luise2008 15.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo Steffi,

ich wohne in der näheren Umgebung PLZ 93055. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, unser Sohn ist fast 5 Jahre alt und unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt. Wir sind vor ca.6 Wochen nach Regensburg gezogen.

Wie geht es Dir und Familie? Bei uns sind die Kinder erkältet:o(

Es wäre super, wenn wir vieleicht in Kontakt kommen können, da mir auch manchmal die Decke auf den Kopf fällt. Wir können uns ja auch über alles mögliche austausche, wie Kids, Hobbys, Männer oder andere Gespächsthemen.

Einen schönen Nachmittag;o)

Liebe Grüße
Antje