Wann ist der LH -Anstig höher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 29.09.10 - 15:18 Uhr

hallo,

ist der Mittags oder Abends höher. Wann testet ihr?


LG Claudia

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 15:22 Uhr

Ich teste immer nachmittags... so gegen 17.00 Uhr. Benutze allerdings die Ovus von CB; mit denen soll man ja sogar morgens testen können.

#winke

Beitrag von mima19 29.09.10 - 15:24 Uhr

Hallo Wartemama,

hab die von One Spep meinst du ich soll da auch lieber erst gegen 17 Uhr testen.

lg claudia

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 15:29 Uhr

Würde auch lieber am nachmittag testen... sicher ist sicher! :-)

#winke

Beitrag von mima19 29.09.10 - 15:31 Uhr

Danke dir;-)

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 15:32 Uhr

#bitte

Beitrag von diekleene581 29.09.10 - 15:24 Uhr

eigentlich soll das lh im laufe des tages steigen. und ich denke das stimmt auch. ich teste mit den persona stäbchen im digitalen ovu von cb. das letzte mal hatte ich morgens nach aufstehen getestet und er war negativ. dann ein paar stunden später, ich glaube da war es gegen 14 uhr, war er dann positiv. :) lg

Beitrag von suesse_6 29.09.10 - 15:35 Uhr

Um für deinen ES zu testen musst du nachmittags/abends testen und zum (oha die Demenz hat mich wieder, wie heisst das gleich #schwitz#zitter) sags dir gleich wenn ich es weiss lol menno...

LG suesse

Beitrag von suesse_6 29.09.10 - 15:40 Uhr

oraaaakeln meinte ich man man....a sollte man morgen Pipi nehmen ;-)

LG suesse

Beitrag von mima19 29.09.10 - 15:44 Uhr

Hallo suesse

Danke dir ich brauch das für meinen ES, Orakeln werde ich nicht damit.

#winke Claudia

Beitrag von suesse_6 29.09.10 - 15:47 Uhr

Bitte gerne #liebdrueck

#winke

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 15:45 Uhr

#rofl

Du bist doch noch viel zu jung, um so vergesslich zu sein! Ich schiebe das mal auf die Schwangerschaft! #blume

;-)

Beitrag von suesse_6 29.09.10 - 15:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
ja isses auch eindeutig, echt schlimm in letzter Zeit...

Danke Dir... *grinssss*

LG #winke