Spricht hier jemand gut französisch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von sommertraum0884 29.09.10 - 15:20 Uhr

Hallo!
leider kam ich nicht in den genuss so guter bildung (auch bin ich keine deutsche). Ich wäre sehr froh wenn mir jemand paar einfache zeilen (zitat) ins französische übersetzen würde.
#winke

Beitrag von allyl 29.09.10 - 16:45 Uhr

Hi,

falls Du noch keine Antwort hast, kannst Du Dich gerne melden über VK. Ich würde Dir dann heute abend antworten.

LG Ally#klee

Beitrag von nadeschka 29.09.10 - 19:04 Uhr

Wieso schreibst du das Zitat nicht einfach hier rein? Dann kann man sich das angucken und beurteilen, ob man es übersetzen könnte... #aha