HILFE- SODBRENNEN 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sophelia 29.09.10 - 15:20 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe seit vorgestern aufeinmal wieder total das starke sodbrennen und teilweise auch übelkeit!!!

das nervt total das hatte ich eigentlich ab der 32. ssw garnichtmehr!!

habt ihr ne ahnung von was das kommen kann???sind das ev geburtsanzeichen??


lg sophia 38. ssw

Beitrag von biba1983 29.09.10 - 15:33 Uhr

Hatte ich auch in der 1. SS. Da half nur Remmi ( schreibt man das so????). Bekam es ab der 36. Woche, da der Kleine sogedrückt hat. Dauerte trotzdem noch 2 1/2 Wochen, bis er kam.

LG, Biba

Beitrag von gwendolie 29.09.10 - 15:34 Uhr

Dein Wurm drückt auf deinen Magen und dadurch steigt magensäure nach oben. vielleicht dreht sich dein Wurm gerade in geburtspositionen. Bis es soweit ist, wird dann wohl Renni wieder dein bester Freund werden.

Viel Glück.