HILE-SODBRENNEN 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sophelia 29.09.10 - 15:21 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe seit vorgestern aufeinmal wieder total das starke sodbrennen und teilweise auch übelkeit!!!

das nervt total das hatte ich eigentlich ab der 32. ssw garnichtmehr!!

habt ihr ne ahnung von was das kommen kann???sind das ev geburtsanzeichen??


lg sophia 38. ssw

Beitrag von liseken 29.09.10 - 16:50 Uhr

nanana - crossposting #nanana