Wann wieder Mens nach Brevactid?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 120883 29.09.10 - 15:23 Uhr

Hallo.

Nachdem ich am Montag zum BT war und dabei nur ein HCG von 8,7 gemessen wurde, warte ich nun auf meine Mens. Seit gestern hab ich gaaannnnzzzz wenig SB. Brauche noch nicht mal was. Seh es immer nur wenn ich zur Toi geh und abputze. #hicks

Hab am 13.9. den ES ausgelöst und am 19.9. nochmal 5000 Einheiten Brevactid nachgespritzt. Wann kommt denn jetzt endlich meine Mens richtig? Wie war das bei euch?

Danke schon mal.

LG Susann

Beitrag von lisa890 29.09.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich habe den ES am 7.9. mit Brevactid ausgelöst und war dann am 14.9. nochmal dort zum BT und Spritzen.

Meine Periode kam am 25.9., pünktlich zu meinem Geburtstag :-(

Also geht es in die nächste Runde, heute Abend starte ich mit Clomi und ab Samstag mit Puregon...

Schönen Nachmittag noch

LG lisa890