gefühl wie autofahren(schaukelgefühl..)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 29.09.10 - 15:23 Uhr

huhu mädels..

ich wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt
also seid heute morgen habe ich nach dem aufwachen
son komisches gefühl gehabt
sone art von schwindel
aber ehr noch wie als würde man im auto sitzen
und es würde rukkeln/schaukeln..
ganz komisch
und dann kam noch son leichtes kribbeln im rechten arm..

kennt ihr das..?
zudem muss ich noch sagen das ich
gut erkältet bin..

habe morgen auch FA termin und werde das ansprechen

dachte aber das vlt jmd von euch mir helfen könnte..

lg
mima 25 ssw

Beitrag von shadow-91 29.09.10 - 15:32 Uhr

Ich würde mal meinen dass das von deiner Erkältung kommt, wenn ich so ne richtig schöne fette Erkältung habe, dann hab ich auch immer mit Schwindel zu tun.

Versuchs mal mit nem Fußbad mit Salzwasser, das treibt den Kreislauf hoch und nach ein paar Stunden und einem Schläfchen sollte es dir besser gehen, mir hilfts immer ganz gut.

LG Stephie 26+5

Beitrag von connie36 29.09.10 - 15:35 Uhr

hi
wenn du richtig verrotzt bist, dann kann es sein, das du sekret hinterm trommelfell hast, und da dort auch der gleichgewichtssinn ist, ist der dann mitbetroffen. müsste aber weggehen, wenn es dort wieder frei wird.
inhaliere mit salzwasser, und sprühe meerwasser nasenspray in den rüssel...damit es ablaufen kann.
lg conny 21. ss die das gott sei dank jetzt hinter sich hat.

Beitrag von mimaa 29.09.10 - 15:36 Uhr

hatteste auch?
ja werde ich mal machen mit dem salzwasser dingens...

und vlt mal ne badewanne anstatt duschen.. oder?