ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa1985 29.09.10 - 15:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ES+9 und Orakle schon seit zwei Tagen und die Testt waren immer gut. Die zweite Linie war immer sehr deutlisch aber noch nicht ganz positiv.

Heute Nachmittag habe ich einen SST gemacht der war negativ! Habe ich vielleicht zu früß getetste?

Elisa

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 15:37 Uhr

Nicht nur vielleicht ;-). Warte mal noch eine Woche oder zumindest bis NMT.

Alles gute und viel Glück! #winke

Beitrag von stefk 29.09.10 - 15:40 Uhr

Hallo Elisa! #winke

Ich würde auch sagen, dass Du definitiv zu früh getestet hast! Ich bin auch ES+9 und würde frühestens am Montag oder Dienstag testen, wenn bis dahin keine Mens in sicht ist.

Also, ablenken und warten! :-p ... manchmal leichter gesagt als getan, ich weiß. :-D

LG,
stef

Beitrag von siem 29.09.10 - 15:41 Uhr

hallo elisa

bin genauso weit wie du. es+9 mit mittagsurin ist zu 95% zu früh zum testen. soll schon vorgekommen sein, aber eher selten. bei der letzten ss habe ich bei es+10 mit mittagsurin leicht aber deutlich positiv getestet. bei es+9 war es noch negativ. heute habe ich auch mit morgenurin bei es+9 mit einem 10ner getestet und meine einen gaaaanz hellen zweiten strich zu haben. aber nur wenn man seine augen scharf stellt ;-)
ich werde sicher auch die nächsten tagen mit den billigdingern von ebay testen. hibbeln macht doch spaß ;-)

lg siem#klee

Beitrag von suesse_6 29.09.10 - 15:44 Uhr

Zum testen vieeeel zu früh *schimpf* und orakeln frühestens ab ES+10/11 und dann nicht nur 2 Tage ...

LG suesse

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 15:48 Uhr

Schließe mich den anderen an.... zum Testen viel zu früh. Und dann auch noch nachmittags! #nanana #schein

Und nicht zu viel auf das Orakeln geben, ja? Das ist nur so zum lustigen Zeitvertreib und sagt nichts über eine SS aus.

Viel Glück! #blume

Beitrag von maanvlinder 29.09.10 - 15:50 Uhr

#rofl#rofl VIELLEICHT zu früh???