Suche zweiteiligen Schnee-Anzug in 74/80 und noch mehr...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmama83 29.09.10 - 15:36 Uhr

Ich suche einen zweiteiligen Schneeanzug in Größe 74 oder 74/80.
Gerne von Tchibo vom letzten Jahr (ich weiß dass es momentan welche gibt bei tchibo).

Ansonsten suche ich Spielzeug für Babies und Kleinkinder ab 9 Monaten. Die ganzen Sachen von meinem Großen haben wir weggegeben und ich kann mich nichtmehr dran erinnern was wir alles hatten #schein


Gerne auch gefütterte Hosen in 74, dickere Pullover und vielleicht eine Jacke in Größe 80.



Schreibt mir einfach eine PN oder schreibt den link für Euer Album unter den Thread.

Bitte nur gut erhaltene Kleidung!



#winke und danke

Beitrag von adventicia 29.09.10 - 15:59 Uhr

Hi...
Du hast Post!
LG

Beitrag von 25doro 29.09.10 - 18:29 Uhr

Hi,
meine Kleine ist jetzt aus 74/80 rausgewachsen. Hab einiges da. Soll ich Dir Bilder davon zusenden? Bräuchte dann deine Mailadresse
Grüße, Doro

Beitrag von 25doro 29.09.10 - 18:30 Uhr

Hi,
Ach so, Spielzeug wär auch einiges da. Was hättest Du Dir denn da vorgestellt? Bin heute abend wieder am PC so ab 20 Uhr wenn die Kids im Bett sind.
Grüße, Doro