Welcher Maxi Cosi passt auf einen Quinny Speedi ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemelchen19 29.09.10 - 15:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,
blicke irgendwie nicht mehr so ganz durch.#kratz
Wir haben uns nun einen Quinny Speedi zugelegt, wo auch schon die
Adapter für den Maxi Cosi dabei sind.
Nur welcher Maxi Cosi passt da drauf?
Es gibt ja so viele, Maxi Cosi Citi, Maxi Cosi Cabrio, MaxiCosiCabrioFix ect.

Ich hoffe von euch kan mir jemand weiter helfen.:-D

Liebe Grüße
kruemelchen + Bauchprinzessin (Et-21)#verliebt

Beitrag von picaza 29.09.10 - 15:39 Uhr

Hi,

da sollten eigentlich alles MaxiCosi-Schalen drauf passen.

LG

Beitrag von sumsal82 29.09.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

wir wollen uns auch den quinny speedi holen, und soweit ich weiß, passt da jeder maxi cosi drauf. wir werden uns den pebble zulegen.

LG

sumsal + mausi