leichte hellrote Blutung während GV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxidaxx 29.09.10 - 15:38 Uhr

Hallo nochmal.

Ich hatte vorgestern Sex mit meim Freund. Und anschließend kamen n paar Tropfen helles Blut. Erst hab ich mir keine Gedanken gemacht. Aber nachdem die Hebamme gestern gemeint hat, dass man bei Blutungen sofort ins KKH soll, mach ich mir jetzt doch Sorgen, ob was passiert ist.

Was denkt ihr?


LG Ida

Beitrag von ines16 29.09.10 - 15:40 Uhr

das hatte ich auch ..
Das nennt man Kontaktblutungen ..
wenn sie wieder weg sind brauchst du dir eigentlich keine großen gedanken machen ..
aber wenn du auf nummer sicher gehn willst dann geh zum frauenarzt;-)

lg ines +#baby Adrian 34 woche

Beitrag von connie36 29.09.10 - 15:40 Uhr

wenn es jetzt wieder weg ist, würde ich mir keine gedanken machen. denke das es von der "reibung" kommt, das evtl. ein kleines gefäss geplatzt ist.
lg conny 21. ssw

Beitrag von night72 29.09.10 - 15:41 Uhr

Berherzige den Rat deiner Hebamme, vorsichtit ist immer besser wie Nachsicht.
Viel Glück
Michaela ssw 28

Beitrag von jeanettestephan 29.09.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

es könnte eine Kontaktblutung sein, aber ich würde trotzdem im KH abchecken lassen ab alles in Ordnung ist.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (26. SSW) #blume