An die Ovu-Expertinnen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinchen10 29.09.10 - 15:43 Uhr

Hallo!

kann der Ovu eigentlich auch fast positiv anzeigen wenn man sich sicher ist das der ES schon vorbei ist?
Bin jetzt eine Woche vor NMT (hab einen regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen) und hab aus Spaß eben einen gemacht und ich würde sagen das er fast positiv ist!
Leider kein Foto!
Kann ein Ovu eigentlich auch mal nur weiß sein und garnix anzeigen?

Danke schon mal für die Antworten!

LG
Sonnenscheinchen im 2ÜZ

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 15:46 Uhr

Das LH steigt kurz vor der Mens auch gerne noch einmal an... einfach keine Ovus mehr machen nach dem ES; das verwirrt nur! ;-)

Beitrag von sparla 29.09.10 - 15:49 Uhr

Hallo Ovus expertin ,wieder da?
#rofl#rofl
Sparla