Motorik!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli2261979 29.09.10 - 15:48 Uhr

Halllöööööööö!!!! gestern hatte ich noch die "Sorge" dass irgendwie alle Babys im Bekanntenkreis schon robben... nur mein Männlein nicht... heute dann schwuppdiwupp.... was macht er.... liegt unterm Stuhl als ich kurz aus dem Zimmer gegangen bin... soooo schnell geht das. ICh kann es immer noch kaum glauben. Mats glaub ich auch nicht... da er mal direkt keinen Mittagsschlaf machen wollte sondern nur robben robben robben... jetzt wo er schläft, habe ich mich mal auf den Bauch gelegt und nur die Hände überm Kopf zusammengeschlagen... hier ist ja nix Babysicher ;o( da werde ich jetzt mal ran...

Allen einen schönen Tag... und ICH FREU MICH!!!!

Beitrag von yorkie 29.09.10 - 15:54 Uhr

ich freu mich mit dir mit!!!
LG Katja
#sonne