Juhuuu, ein positiver Ovu!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora1979 29.09.10 - 15:52 Uhr

Hallo Mädels,

da ich sonst bislang meist nur gepostet hab, wenns mir schlecht ging oder ich dumme Fragen hatte, wollte ich nun auch mal Freude mit Euch teilen: hab gerade meinen aller-aller-ersten positiven Ovu in der Hand gehabt. #huepf

Schon bekloppt, dass man sich da so freuen kann. Aber im letzten Zyklus waren alle negativ #schmoll und vorgestern hat meine FÄ bei mir ein Myom in der Gebärmutter entdeckt, welches evlt. eine SS erschweren kann. :-( Naja, da freut man sich halt dann schon wie eine Schneekönigin über einen (hofftl. kommenden) ES!!! #hicks

So, das wars auch schon.
#winke
Eure Cora

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 15:55 Uhr

Ich hüpfe mit Dir: #huepf#huepf#huepf

Alles Gute, ich drücke die Daumen! #blume

#winke

Beitrag von cora1979 29.09.10 - 15:57 Uhr

#danke Dir!

#winke

Beitrag von ospe 29.09.10 - 16:08 Uhr

Coraaaaaa
ich auch ich auch ich auch #huepf

Halte auch gerade meinen allerersten positiven Ovu in der Hand.
Bilder in meiner VK

Gott, wie sehr freu ich mich dann erst, wenn ich irgendwann mal einen positiven SST in der Hand halte??? #kratz

LG
#winke

Beitrag von cora1979 29.09.10 - 16:14 Uhr

Hehe, echt? Is ja witzig.
Na da können unsere Männer sich ja auch was gefasst machen, wenn sie nach Hause kommen #rofl

Viel Glück Dir!!! #klee

LG und #winke
Cora

Beitrag von ospe 29.09.10 - 16:34 Uhr

Oh ja auf jeden Fall!
Habe meinen vorhin schon vorgewarnt.
Fußball gucken is heut abend nicht #ole

#danke
Dir auch viel Glück!!!!!!!!!! #klee