wie gehts den februaries?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blitzdichfind 29.09.10 - 15:55 Uhr

hi ihr lieben!
wie gehts euch denn?
uns ganz gut! keine weiteren beschwerden, außer mit dem kreislauf.
haben erst wieder am 21okt. termin. jetzt sind wir in der 23.woche.
die zeit vergeht viel zu schnell. haben schon 6kg zugenommen.

wisst ihr schon was es wird?

wir lassen uns überraschen. aber einen mädchennamen hätten wir schon: alina.
nur einen bubennamen finden wir nicht so richtig.

lg blitzdichfind

Beitrag von schwesterannika 29.09.10 - 15:59 Uhr

MIr gehts körperlich gut. Bin in er 20.SSW und habe echt gar keine Beschwerden momentan.
Außer das ich nicht mehr richtig schlafen kann.
So wie es aussieht bekommen wir einen Jungen und entweder wird er Lennart oder Mats heißen.Da sind wir uns noch nicht ganz einig.
Ich spüre meinen kleinen leider immer noch nicht und hoffe natürlich das es bald mal soweit ist.

LG
Annika

Beitrag von -anni84- 29.09.10 - 16:09 Uhr

Hey #winke

Uns geht es auch super!

Unser Schatz wird ein Junge und macht sich sehr oft mit kleinen Tritten bemerkbar.

@ Annika: Bei dir gehts sicher auch bald los!

Beim Namen stehen wir leider noch immer am Anfang #augen Jeden Tag kommen neue Namen auf die Liste und andere werden gestrichen... Mal sehen, welcher Name bis zum Schluss bleibt :-)

LG
Anni (21 SSW)

Beitrag von zigeunerlein 29.09.10 - 17:11 Uhr

Hi,
mir gehts auch ganz gut, endlich kann ich die ersten Tage ohne diese Lästige Übelkeit genießen...
Wir haben beim letztzden mal schon ein Vorsichtiges Outing bekommen aber es stehen schon beide Namen fest :) werden aber noch nicht verraten.
Hab auch schon ganz viel an Klamotten und Zeug gekauft :)

Lg
Elly

Beitrag von sylterengel 29.09.10 - 17:32 Uhr

Hallo#winke

Mir gehts auch super, bin Heute 19+0. BIn noch etwas müde und habe Kopfschmerzen. Lag gerade mit meiner Gr0ßen 2 Tage im KH. Das waren 2 schlaflose Nächte und die 1. Nacht zu Hause war auch leider etwas unruhig, sie hat den Krankenhausaufenthalt im Traum verarbeitet. :-(

Nächste Woche haben wir das 2. Screening und ich hoffe auf ein Outing. Habe so im Gefühl, das es diesmal ein Junge wird. Einen Namen haben wir auch schon, den wussten wir schon bevor ich schwanger wurde :-p

Also, wenn es ein Junge wird, wird es ein kleiner Finn und ein Mädchen wahrscheinlich Finja;-)

LG Sandra

Beitrag von dschini2011 29.09.10 - 17:40 Uhr

Hi,
also mir gehts gerade prima. Komme von der Doppler-US. Das war eine WV nachdem das Kleine am Fr. sich zu sehr gewehrt hat. War ganz schön nervös. Jetzt ist alles prima. Keine sichtbaren Auffälligkeiten festzustellen. Herz schlägt prima und Baby bewegt sich so wie es sein soll. :-D

Wir wollen nicht wissen, was es wird und freuen uns einfach auf das Kleine. Namen für Mädchen und Jungen hatten wir innerhalb von 5 Minuten - wird aber nicht verraten.

Gespürt habe ich es bisher noch nicht (zumindest nicht bewusst). Ich lasse mich also weiter überraschen. Muss nur versuchen den Stress auf der Arbeit etwas einzudämmen. Irgendwie ist es so als wolle jetzt jeder "noch schnell bevor du gehst....." noch was.
LG

Dschini 2011 19+3

Beitrag von silkuccia 29.09.10 - 17:54 Uhr

Ciao!

Nach 2 Krankenhausaufenthalten (7 Tage und 8 Tage) wg Blutungen und leichter Wehen #schock kam dann die dicke fette Erkaeltung. Bin seit heute morgen fieberfrei #huepf . Mein kleiner Schatz wird nur durch den heftigen Husten noch kraeftig durchgeschuettelt #schrei und beschwert sich mit leichten Tritten (ich liebe es!!!) ! Aber trotz aller bisherigen Schwierigkeiten waechst er schnell, bewegt sich viel (auf dem Ultraschall) und mein Gyn hat nochmal den ET vorverlegt - kann sein, dass es schon Ende Jan 2011 wird (AAAAAAHHHH zu Anfang war es der 24. Feb 2011).

LG an Euch alle aus der #sonne

Silkuccia mit Salvatore (heute 20+6)