Umfrage: PARTYSPIELE

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jaja1980 29.09.10 - 15:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,



ich plane für den Samstag ne kleine "Party" mit meinen Arbeitskollegen.Wir werden so 8 Leute sein und alle zwischen 22 und 30.

Nu überlege ich- ein bisschen zum Spass- ein Spiel zu spielen.

Dachte ja an Flaschendrehen (wahrheit oder pflicht)und NIVEAUVOLLE Fragen;-).


Was spielt ihr denn bei solchen Gelegenheiten?Also so spontane Dinge.


lg Mandy

Beitrag von kruemlschen 29.09.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

im Leben würde ich mit meinen Kollegen kein Flaschendrehen spielen, egal mit welchen Fragen!

Bei uns gibts bei Spieleparty's (die dann auch als solches deklariert werden):

- Tabu
- Wer bin ich
- "Aktionuno"
- Pantomime

oder auch mal Brettspiele

Gruß K

Beitrag von jaja1980 29.09.10 - 16:25 Uhr

hmm..:-D


das hört sich sicher an,als wären wir uns fremd.wir kennen uns sehr gut und haben schon einige kleine partys gemacht(jeder ma mit jedem).aber diesmal eben alle zusammen..

Beitrag von knutschka 29.09.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

Spiele auf Partys sind ja doch meist eher Spaßbremsen. Flaschendrehen wäre nicht mein Fall. "Wer bin ich?" (das mit den Zetteln an der Stirn) finde ich auch heute noch nett oder Brettspiele, die man in Teams spielen kann (Tabu, Cranium, Party-Scrabble).

LG Berna