Irrtum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 29.09.10 - 16:02 Uhr

Habe gestern schon mal geschrieben, wegen meinem Tempiansteig. Ich glaube einfach nich, das mein ES schon so zeitig war. Müsste laut urbia meine mens am 23 Zyklustag bekommen, so ein kurzen Zyklus hatte ich ja noch nie. Mein ZS hat auch nich auf ein ES die letzten Tage hingedeutet (war trocken wie die Wüste)#hicks und die Ovu´s waren auch negativ#kratz
Ist das vieleicht ein Irrtum?? Mein Schatzi kommt doch erst am WE nach Hause#verliebt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921702/539173

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von shiningstar 29.09.10 - 16:04 Uhr

Urbia ist halt ein Rechensystem -die Balken kommen, wenn drei aufeinander folgende Werte am Stück höher sind als sechs davor liegende.
Bei dem Tempi-Anstieg tippe ich aber auch darauf, dass der ES schon war -die Ovu's können ja auch negativ sein, weil der ES eben schon gewesen ist.

Beitrag von huschlchen 29.09.10 - 16:09 Uhr

Ist das noch mormal, wenn man so zeitig im Zyklus den ES hatte. Er müsste ja dann ZT 7 oder ZT 8 gewesen sein. :-(
Das ist doch so gemein, grade in diesem Zyklus muss der so früh kommen#aerger

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 16:12 Uhr

Ich denke auch, daß Du Deinen ES schon hattest - trotz negativer Ovus. Die Kurve ist schon ziemlich eindeutig. #blume

Beitrag von neveralone 29.09.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

was Du machen kannst ist, zum FA gehen und einen BT oder US machen lassen..

Ich hatte letzten Zyklus lt. Urbia auch angeblich meinen ES an ZT 7-9!! Lt. FA aber nicht, da Folli-US alle 2-3 Tage (wegen Clomifen) gemacht worden ist

Habe dann ganz einfach die Tempi an den zu hohen Tagen herunter gesetzt..

Letztendlich haben auch die Balken von Urbia zum Schluss gepasst..

Ergebniss vom 8.ÜZ für ca. 3-5 Tage#schwanger dann Frühabort :-( mit Mens

Weiterhin alles Gute für Dich und drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG
Andrea