So ein Jucken???etwas intim.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 29.09.10 - 16:05 Uhr

Hallo Mädels, bin mal wieder ganz frisch bei euch!! Jetzt meie Frage ich habe seit gestern so ein stecken (jucken) im Scheiden bereich, was kann das sein und hattet ihr das auch??

GLG Kristin mit #stern fest im #herzlich und #ei4+5

Beitrag von shadow-91 29.09.10 - 16:06 Uhr

Huhu,

das könnte gut ne Infektion oder n Pilz sein, lass das am besten vom FA abklären.


LG Stephie 26+5

Beitrag von kristinweber 29.09.10 - 16:10 Uhr

Uff...dann muss ich heute abned ins KH weil meine FA oder Hebi nichts ohne termin machen. Naja dann werde ich das wohl mal machen, hoffe das ich das solange nach aushalte bis ich mit der arbeit fertig bin!!

Danke dir GLG Kristin