Hat jemand ein BIG New Bobby Car Racing? Ich hab eine Frage dazu!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brunnenblume 29.09.10 - 16:06 Uhr

Hallo!

Hat jemand ein BIG New Bobby Car Racing (in gelb mit roten Aufklebern) daheim?
Es geht um das Lenkrad:
Ich möchte ein Bobbycar bei ebay kaufen, aber auf dem Foto dazu sieht das Racing-Lenkrad so nach Gummi aus. Hartplastik wär mir aber lieber!

Ist das Lenkrad auch aus hartem Plastik wie der Rest vom Bobbycar, oder ist es aus weichem Material?

So eines meine ich:
http://cgi.ebay.de/BIG-New-Bobby-Car-Racing-No2-OVP-NEU-Fluster-56184-/220657061863?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item33602f8fe7

Danke für eure Hilfe!

LG brunnenblume

Beitrag von kruemlschen 29.09.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat so eines, allerdings in schwarz, und es ist ein ganz "normales" Hartplastiklenkrad.

Gruß Krüml

Beitrag von brunnenblume 29.09.10 - 16:11 Uhr

Danke dir!

Beitrag von adcn 29.09.10 - 16:08 Uhr

Hey brunnenblume

Also soweit ich weiss, sind alle Lenkräder von Bobby Car aus Hartplastik! Unserer ist es auf jeden Fall.

LG
Angela

Beitrag von brunnenblume 29.09.10 - 16:10 Uhr

Danke!

Beitrag von kati1981 29.09.10 - 16:11 Uhr

Hallo!

Kann mich da nur anschliessen ist aus Hartplastik,wir haben das in Schwarz!

LG
Kati mit elias-Noel

Beitrag von guppy77 29.09.10 - 17:48 Uhr

huhu

haben wir auch. allerdings haben wir die aufkleber abgelassen, fanden wir ohne schöner. wie die anderen schon schrieben, ist nen normales plastelenkrad.

haben jetzt nen anhänger in schwarz dazu gekauft und die selben räder anbauen lassen. bekommt er nächste woche zum geburtstag..also den anhänger. das bobby car wird schon seit vielen monaten gefahren :-) ..

lg guppy