Femibion ohne Jod!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 29.09.10 - 16:09 Uhr

Hi, #winke
hab gerade entdeckt, dass es jetzt Femibion 1 und 2 auch ohne Jod gibt.
Wusstet ihr das? Find ich cool, da ich kein Jod nehmen darf. Ich weiss, es gibt auch andere ohne Jod, bin aber nen Fan vom Femi. Gewohnheit halt...#hicks

Wollte ich euch nur mal wissen lassen. Aber viell wisst ihr alle es schon, nur ich bin mal wieder zu doof!#schein

lg, mamutsch!

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 17:09 Uhr

also ich wußte das jetzt schon...heißt aber ja nicht das du zu doof bist!

gibt bestimmt die ein oder andere hier die es nicht wußte ;-)