Zahnfleisch ist total weiß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miau78 29.09.10 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels,

wer kennt sich mit dem Zahnen aus? Ich habe heute bei meinem Sohn entdeckt, daß der obere Kiefer (Zahnfleisch) und auch zum Teil der Untere total weiß sind. Bis wann kann man denn dann mit den ersten Zähnchen rechnen?

Danke schon mal für Eure Info.

Grüße, Miau

Beitrag von theresa130386 29.09.10 - 17:09 Uhr

Also bei uns war das ein sicheres Zeichen dafür, dass die Zähnchen bald durch sind. Aber das würde bei euch ja bedeuten, dass er die Hälfte seiner Zähne oben und unten auf einmal bekommt! Solls ja auch geben! Ob es noch nen anderen Grund für weißes Zahnfleisch gibt weiß cih auch nicht!

Lg Theresa

Beitrag von serapfina 29.09.10 - 18:08 Uhr

meine kinderärztin mneint es könnte auch verknöchungen sein weil ich ahb das selbe und sind fast überal am zahn fleisch und zähne kommen net alle auf einamal