Wie lange noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine020609 29.09.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich bin in der 36 SSW, also um genau zu sein 36+1 SSW:-p und habe wirklich sehr oft, auch länger anhaltend einen harten Bauch und ab und zu ( manchmal 1mal am Tag, manchmal 5mal am Tag) ein ziehen im Unterleib wie Mens-Schmerzen:-[.
Meine Hebamme meinte das könnten gut Senkwehen sein#schock!
Heißt das ich kann/sollte mich die nächsten Tage auf Wehen einstellen und das es losgeht#zitter oder kann es trotzdem noch Wochen dauern#gruebel?

Bin ein wenig verunsichert und würde mich über Erfahrungen von euch freuen#winke!

An alle alles Gute euch#klee!
LG Nadine + Krümmelchen 36+1 SSW #herzlich

Beitrag von emmy06 29.09.10 - 16:15 Uhr

heute
morgen
in 1 woche
in 2 wochen
am et
nach et......


alles ist drin....





lg

Beitrag von shadow-91 29.09.10 - 16:16 Uhr

Huhu,

36+1 ist die 37.SSW;-)

Wenn das wirklich Senkwehen sein sollten, dann kan das aber trotzdem noch dauern, mir wurde mal gesagt dass es von den Senkwehen bis zur Geburt wohl 4 Wochen sind.

Mach dich nicht verrückt, in den nächsten Tagen wirds sicher net losgehen^^


LG Stephie 26+5

Beitrag von nirtak79 29.09.10 - 16:16 Uhr

Ich glaube, das kann noch dauern... Aber es ist auch bei jeder Frau anders.
Ich habe seit 5 Monaten vorzeitige Wehen und jetzt wo die Kleine kommen darf, bleibt sie trotz weiterer Wehen drinnen!!! :-[ Am Sonntag war es so schlimm, das die Hebamme und der Arzt gesagt haben, die Kleine kommt zu 80 % in der Nacht. Naja, ich bin nach Hause gegangen und bis jetzt ist sie immer noch drinn - nur der Mumu hat es auf 2 cm geschafft...

Alles Gute weiter und LG,

Katrin

Beitrag von fredo.84 29.09.10 - 16:51 Uhr

Ich hatte Senkwehen in der 32. Woche .....bin jetzt ET+2 (41. Woche)

Also alles kann, nichts muss;-)

LG