mir reißt es den boden unter den füßen weg.....was meint ihr *traurig*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 29.09.10 - 16:12 Uhr

nach über 2 jahre kiwu der diagnose das ich auf natürlichen wegen wahrscheinlich nicht schwanger werden kan kam letzte woche die nachricht....SCHWANGER und nun dass

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2829211

was meint ihr? kan ich noch hoffen?
ss anzeichen sind nachwievor noch da ....


lg

Beitrag von fraeulein-pueh 29.09.10 - 17:50 Uhr

Sry, aber das ist jetzt das dritte Forum, in dem ich deinen Beitrag lese... Jetzt wart halt erst mal ab, noch ist nicht alles verloren #herzlich

Beitrag von kerstini 29.09.10 - 19:12 Uhr

Hallo Leni,

ich glaube du steigerst dich da zu sehr rein! Klar bist du nervös, traurig und hast Angst aber in 3 Foren hier gleichzeitig das selbe zu schreiben ist NICHT erlaubt und der Sache auch nicht förderlich!

Komm erstmal runter, mehr als abwarten kannst du ja eh nicht!

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Kerstin mit#sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 24.SSW #verliebt