Eben neg. getestet.Doch zu früh? Noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me78 29.09.10 - 16:15 Uhr

Hallo zusammen.
Habe eben neg.getestet.
Sau dumm von mir!
Ersten nachmittags,
NMT ist am Freitag und es war ein billigtest von ebay

Sagt mir jetzt bitte das das noch nichts heißen muß und am FREITAG BZW Samstag der Test positiv sein wird;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748791/536195

Beitrag von shiningstar 29.09.10 - 16:16 Uhr

Mmh, an ES+13 sollte ein SST schon was anzeigen wenn es positiv ist... ;(
Vielleicht ist ja aber auch nur der SST von 3-2-1 blöd :p

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 16:19 Uhr

Das war wirklich saudumm von Dir! Vor NMT und dann auch noch nachmittags! #nanana #rofl #schein

Nicht böse sein; ich schreibe nur, was Du hören wolltest. ;-)

Aber jetzt mal im Ernst:
Zu früh, zur falschen Uhrzeit, und dann vielleicht sogar noch ein 25er? Eine schlechte Kombination. :-)

Ich sagte ja schon, daß mir Dein ZB sehr gut gefällt. Vor allem der Anstieg an ZT 18 und die dazugehörige SB, die für eine Einnistungsblutung sprechen könnte.

#winke

Beitrag von me78 29.09.10 - 16:20 Uhr

Dein Wort in gottes Ohr#zitter

Beitrag von katrin-2010 29.09.10 - 16:20 Uhr

das gleiche wie bei mir;-)

so ist das mit der ungeduld...
ich dachte mir wenn es tatsächlich so sein sollte und ich schwanger bin müsste was zu sehen sein, aber nein er liegt mit einem Strich vor mir,
für mich habe ich diesen Zyklus abgeschrieben ich glaube kaum das es passiert ist, aber kopf hoch bald können wir wieder von vorn hibbeln#zitter
ich würde mich natürlich freuen wenns bei dir geklappt hat, für mich hab ich die Hoffnung aufgegeben.
#klee

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 17:39 Uhr

ich denke auch das war zu früh! Und auch noch mittags..
Ich habe gestern bei ES+11 getestet und natürlich auch
negativ... war mir einfach so sicher, das es geklappt hat.
Die Tempi ist heute bei ES+12 auch wieder total gestiegen und ich habe
einige Anzeichen...
Deswegen hoffe ich nun auch, das der Test einfach zu früh war,
ich werde am Freitag noch mal einen wagen!!
Falls ich bis dahin warten kann.

Hoffe ich werde nicht schon wieder total enttäuscht #zitter

Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das da bald noch ein
2. Strich erscheint!#verliebt