Wie Verhext

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anni2211 29.09.10 - 16:15 Uhr

hi mädels,

da ich diesen zyklus das erste mal mit clomi. anfangen soll(kein eisprung, keine regel nix;-) ) sollte ich meine mens mit chlormadinon auslösen.
da ich vor über einer woche das letzte mal die tabl. genommen hatte und immer noch keine mens in sicht war, dachte ich mir mach ich mal ein sst.
hatte auch nicht gedacht ss zu sein aber wer weis.
naja also hatte ich heute morgen einen sst gemacht.
natürlich negativ.
aber was soll ich sagen, meine mens ist jetzt da#huepf:-D#huepf:-D

so kann man die mens auch auslösren. aber irgentwie ist es doch wie verhext.

ich freu mich so, endlich gehts los mit clomi.
ich bin so voller hoffnung.

lg anni:-p

Beitrag von -gummel- 29.09.10 - 19:47 Uhr

Hihi
So was kenne ich aber auch.. Test gemacht und was war nen paar Stunden später hatte ich meine Mens. Das passierte mir nicht nur einmal.

Freu dich und seh den Clomiversuch jetzt Positiv entgegen.

Alles Gute