meldung :neuer berliner 22.9.10

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von wolke-vonni 29.09.10 - 16:18 Uhr

so jetzt komm ich dazu mein geburtsbericht zuschreiben da frauchen mit kleen fynn levi unterwegs ist#verliebt#verliebt

so sein eigentlicher et war der 10.9.10 fragt nicht wie ich die zeit bis dahin überstanden habe...meine fa meinte der komm noch vor dem 10ten so ich jeden tag mit gerechnet nur ja nix ist der 10te kam und wer kam nicht ..kleen fynn levi#schein so da ich ja drüber war und meine fa im urlaub ich zum kkh wegen ctg das war dann am 11ten mann fragte mich wie es mir geht ich ja seit gut 2 wochen wehe ich vor mir hin zwar nur 2 inner halben stunde aber ja sie sind zu sehen aufn blatt ansonsten kommt hinzu das es zwickt und zwackt ...sie dann na wann war denn die letzte vaginal untersuchung? ich ääähm ja 30 ssw#schein! okay wir schauen mal ich rauf aufn stuhl und 1cm offen sagte sie das wird aber nix der wird noch brauchen ..hmm#schmoll dachte ich mir ..sie sagte dann na ich probier mal was dann drückte sie untenrum uiuiui ich sag es euch aua dann sagte sie hab da die eihaut weg gemacht#kratz (was ist das nach rum suchen bei googelt bin ich drauf gestossen "EIPOLLÖSUNG"#pro) sollte in zwei tagen wieder komm da haben sie dann us u.ctg gemacht und wieder die eipollösung hab mir dann gedacht musste durch möchtest ja auch was haben dafür #verliebt nix wurde draus#schmoll so ging es dann alle zwei tage weiten mit ut öl einreibung,heiß baden ,bei regen fenster putzen ,fahrrad fahren,mega gassi runden putzen putzen putzen nix .....

so dann stand fest ich soll am 22.eingeleitet werden hmm hab so gehofft es zu umgehen #schmoll aber gut ich konnte einfach nicht mehr der letzte teimin im kkh war der 21.9 zum gespräch der einleitung fürn nächsten tag ich morgens mit frauchen hin sie hatte nur noch 2 tage frei ab 23 fing sie eine neue arbeit an mit dem gedanken was sie morgen machen wollen könn se heute schon machen ..so die ärztin kam ich ihr gesagt heute bekomm ich sitzfleisch hin weil bitte leiten sie heute ein ...sie ist doch kein ding könn wir machen ..mensch hab ich augen bekomm jetzt geht es los#augen

wir runter im kreissall
12.oo uhr halbe stunde ctg gemacht meine 2 wehen wieder und dann die tablette und ne stunde ctg uiuiui ging super los aber alles auszuhalten alle zehn min kam sie ..dann sollte ich auf zimmer und in vier stunden das gleiche spiel
16.00 uhr 1 stunde ctg alle 2 bis 3 minuten wehen zu sehen aber immer noch total esay auszuhalten sagte noch zu schatzi "ui toll wenn wa bei 1 minute sind darf ich pressen #rofl#rofl"
eine neue tablette gab es dann nicht mehr ich sollte in drei stunden wieder komm
19.00 ctg wehen würden weniger sollte in 4 stunden wieder komm
23.00 ctg nix mehr mit wehen war mir auch lieb dann konnte ich jetzt wenigstens schalfen morgen früh nach dem frühstück geht es weiter .....

....okay vielleicht sollte ich jetzt berichten das ich in einem zwei bett zimmer lag und meine bett nachbarin auch eingeleitet wurde und sie unten ihren knirps gebar...

ihrendwie konnte ich nicht einschlafen erstens weil frauchen nicht da war und halt kkh #schmoll

um 0.30 endlich schlaf gefunden

um 0.45 kam meine nachbarin mit knirpsi hoch ich hell wach sie na nun dacht liegst auch inne wehen ich ääähm nö is ma lieb bin morgen dann ausgeschlafn :-D

wir redeten ihr kleine fing an die weinen ich immer hmm komisch#gruebel mein rücken gut wehen waren ja weg ....der kleine weite wieder und der rücken schmerzte wieder und doller #gruebel ...was ist das okay ...dann kam die von de wöchnerinstation rein wegen dem klein ich dann ääähm mein rücken sie noch ja na der möchte sich auch zeigen irgendwann;-)

dann war es um 2.00 uhr ich musste pullern und da war blut #schein okay ruhig vonni ich wieder zum bett rücken aua mega dolle sagte dann zu meine nachbarin du ich blute sie na dann klingel ich öööhn nööö bin überfordert sie da mach ..ich okay geklingelt sagte ihr das und sie runter im kreissall

da angekommen wehen ja alle 5 minuten und mumu 2 cm okay sollte nochmal hoch und in einer stunde wieder komm da war es dann um 3.00 uhr ...

ich sag euch oben angekommen ich konnte nix mehr sitzen voll aua alle 3 minuten dann alle 2 minuten ich aufn stuhl gesessen und vor mir hingewimmert die wöchnerin frau sagte noch wenn sie des kind hier bekomm machen wie denn dreck weg #rofl#schein

um 4.00 uhr runter die arztin kam mir entgegen nahm mich inne arme und sagte ab ins kreissall haben sie niemanden der kommt ich doch meine frau ..okay ich ruf sie an ..da zwischen schaute sie in mir sagte okay 3cm ich hmm natoll wird lange weil 1 stunde 1 cm :-(..acht min. später war frauchen da ich voll in den wehen

um 5.oo uhr wurde wieder geschaut ..und was soll ich sagen 8 cm#gruebel#kratz ui und schatzi immer ui bis du tapfer ich sag euch fand mich überhaupt nicht tapfer habt nur gewimmert und gemeckert

um 6.00 uhr dann ganze 10 cm#hicks ich sollte pressen was ich auch tat nur ja nix passierte sollte mich drehen nix passierte immer wieder würde gesagt in 15 min.isser da mix war meine güte ich presste presste presste nix ...boooh eeeh schatzi lächelte mich an und was sagte ich lach nicht so #schein dabei wollte sie mir nur kraft geben #verliebt

um 7.00 uhr presste ich immer noch

um 8.00 uhr presste ich auch immer noch sollte zwischen durch die hündchenstellung machen wo ich mir dachte HALLO gehts noch ich bleib sooooo liegen ... dann haben sie gesagt der muss raus egal wie ich jaaa seh ich auch so mach alles mit das würde sich für die saugglocke endschieden mir war alles scheiß egal der arzt wollte sich noch vorstellen ich ist mir eagl super das de da bist hab meine beide schöön weit auseinander gemacht und gesagt mach ich will nicht mehr loool haben alle im raum geschaut #gruebel aber wissta des ist ma so egal #rofl

das hatte dann bis

um 8.30 gedauert dann war meen kleener da #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
und schwup die wups war alles vergessen hab mit frauchen so geweit und kleene lockn hat der kleene uiuiuiui des war sooooo schöööön egal was ich über das gewimmer und aua aua geschrieben habe des war nix nur weiß frau nicht immer mit denn sonderbareb gefühl umzugegen


vonni mit fynn levi 7 tage alt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kasw1981 29.09.10 - 17:41 Uhr

Glückwunsch zum Söhnchen. :-)

Aber der Text ist echt schwer zu lesen #hicks.

LG

Steffie #winke

Beitrag von girasoul 29.09.10 - 21:54 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)
aber mit punkt und komma, würde man die geschichte besser lesen können ;-).

lg und alles gute euch

Beitrag von blaubaby79 30.09.10 - 07:35 Uhr

moin perle

hihi super ich freu mich für dich ich konnte es super lesen nur mal so am rande gröhllllllllllllllllll.

hihi das es net so raus kommt wie es rein kommt wusstest du bist ja super entlohnt worden.

aber ich muss dir den hintern hauen bescheid gesagt haste nämlich net so:-[.
naja spion alex hat es ja gesehn löl.
viel spass euch allen zusammen geniesss die zeit

gruss alex die im 27 üz rumeiert

Beitrag von aliceonline 03.10.10 - 10:56 Uhr

entschuldige aber dein deutsch ist ja unter aller sau, so schreibt man doch keinen text. das ist sehr schwer zu lesen.

schade

Beitrag von wiebkehanssen 04.10.10 - 22:06 Uhr

Alles Gute nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lucyfe 08.10.10 - 19:58 Uhr

Geiler Text! Herzlichen Glückwunsch - wir haben Tränen gelacht und uns dabei an eigene Geburten erinnert...:-D

lG
Lucyfe