Es geht los (SILOPO*)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dumpfbacke76 29.09.10 - 16:19 Uhr

;-) Hallo Mädels!!

Ich was mal wieder wie ihr bestimmt auch alle mal wieder zur VU gestern
und siehe da ......hatte Senkwehen auf dem CTG#rofl
Wie ich mich über sowas immer freue

Ja und nun stehe ich Heute in der früh auf weil ja die großen fertig gemacht werden müssen für die Schule und dem KIGA...Trink in aller ruhe meine heißgeliebte Tasse Kaffee und bemerke das bein Bauch nicht mehr so weit oben ist #huepf
Endlich kann ich wieder besser Atmen.......aber als wenn das nicht genug wäre ...NEIN.......die Kinder sind wech und was mache ich#augen

Ich geh in die Kammer hole erstmal den Putzeimer dem Wischmop usw......und fange an zu Putzen......

JA ich habe meinen berümtberücksichtigten PUTZFIMMEL #putz bekommen #schock....Ich will den aber nicht haben ....#heul....

Wie geht es euch denn ausser den üblichen kleinigkeiten??

LG Susanne + prinzessin im Bauch 35 SSW.

Beitrag von fredo.84 29.09.10 - 16:26 Uhr

Hi,

also ich hatte meine Senkwehen schon in der 32. Woche und seit bestimmt 6 Wochen habe ich auch das Bedürfnis, das alles sauber ist#putz;-)

Ich warte darauf, das es endlich mal los geht!!!
Zum Glück geht es mir seit 2 Tagen körperlich wieder besser (Symphyse, Becken, Wasser etc.)

LG Rike (ET. +2)

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 16:30 Uhr

huhuuuuu,

wenn du bei dir nicht putzen magst - komm doch zu mir!
da kannste dich richtig schön austoben:-))))

ne, war n witz. hoffe das es bald losgeht bei dir

lg