soll ich oder soll ich nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-love2010 29.09.10 - 16:26 Uhr

hallo!!

bin im 1.üz nach absetzen der pille, jt ist mein zt 42. laut tempi und meinem gefühl nach hatte ich vor ca. 13/14. tagen meinen eisprung. habe letztes wochenende schon über meine schlimmen unterleibsschmerzen und empfindlichen brustwarzen geschrieben. bin daraufhin auch gleich am montag zur fa, weil die schmerzen so stark waren. der urin test war negativ, aber sie war sich nicht so ganz sicher und wollte noch ne blutprobe. das ergebnis erfahre ich jedoch frühestens morgen, weil heute und gestern keine ordination war. jetzt sitze ich ganz hibbelig zu hause und hab diesen frühtest vor mir liegen... soll ich oder soll ich nicht?! ist die chance hoch dass sich das hcg in 2 tagen erhöht hat dass er vl positiv ist?

lg#winke

Beitrag von alina2112 29.09.10 - 16:31 Uhr

Hallo!

Ich wäre auch tierisch nervös in deiner Situation, aber aus meiner objektiven Sicht würde ich sagen warte einfach morgen ab...
Ich weiß leichter gesagt als getan (Ich könnts wahrscheinlich nicht ...#schein)

Aber Morgenurin ist für einen SST eh besser und wenn du die Ergebnisse morgen bekommst, dann spar dir doch den Test und eine eventuelle Enttäuschung.
Nachher ist der Test nicht eindeutig und dann bist du auch nicht schlauer:-)

Ich drück dir aber ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

LG und lenk dich ab wenn du kannst!

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 17:07 Uhr

hi

ich seh das wie meine vorrednerin...hey es ist schon fast abends, das heißt den tag heute hast du ja schon fast geschafft! ist nicht mehr allzulang!

drück dir die daumen und wünsche dir das du bis morgen duchhälst!


#winke