Hilfe bei ZB, ich raffs nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 29.09.10 - 16:29 Uhr

Ich versuche gerade mir so ein blatt zuzulegen,ABER
links stehen nur Temperaturen zwischen 16 und 18 grad, wie kann ich das ändern? Meine Eintragungen erscheinen garnicht auf dem Blatt...
Sorry irgendwie mach ich was falsch

Helft mir mal bitte#hicks

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 16:53 Uhr

wie meinst du das mit 16 und 18 grad? du musst nur auf zyklusblatt neu anlegen klicken, dann den ersten tag deiner letzten regel und dann los. speichern nicht vergessen. :-) ist wirklich nicht schwer.

Beitrag von katrin-2010 29.09.10 - 17:07 Uhr

anscheinend funktioniert das bei mir nicht richtig,ich probiers später nochmal irgendwas haut da überhaupt nicht hin,vielleicht liegts ja am Browser