ein Tropfen Blut ?? 22.SSW- Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 29.09.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

ich hatte eben nach dem saugen ein einzigen Tropfen Blut in der Slipeinlage und mache mir große Sorgen. Nun versuche ich schon seit Montag Mittag einen Termin bei meinem FA zubekommen weil ich so einen komischen Druck in der Scheide hatte, das war heute wieder besser aber dennoch wollte ich nach wie vor einen termin- leider passt wohl keiner mehr rein. Echt klasse!

Mein Mann kommt jetzt nachhause und wir fahren ins Krankenhaus echt klasse, hab Bauchweh und mache mir Sorgen. Hatte in der ersten SS eine Gebärmutterhalsverkürzung in der 25.SSW.

Aber woher kann ein einziger Tropfen Blut kommen? es war ein Tropfen und ein mini Tröpfchen? Rasiert habe ich mich schon vor fünf Tagen??? Ich habe dann mit dem Ph- Testhandschuh getestet und es war nix dran auch nix am Toilettenpapier.

Hilfe..

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 16:32 Uhr

huhuuuu,

hast du noch keine hebi?
die würd ich als erste anrufen,wenn der fa keine zeit hat.
die untersucht dich ja auch, und das ganze meistens bißchen ruhiger, netter.
die kann dir vieleicht auch deine angst schon am tele nehmen.

aber mach dich nicht verrückt und denk positiv!!

Beitrag von kimberly1988 29.09.10 - 16:34 Uhr

Ich habe keine Hebamme oh mensch besser wäre es wohl..

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 16:41 Uhr

vieleicht ist jetzt der punkt, wo du mal eine antelefonieren solltest?
meistens kann man ja auch im krankenhaus mit einer beleghebamme mal telefonieren, die nehmen einem schon mal viel angst weg.

Beitrag von fredo.84 29.09.10 - 17:20 Uhr

hatte das auch mal...bin dann ins KH (23 Uhr) und der Arzt meinte dann das kann sein, das das ein mini Urinstein war der da durchgeflitz ist#schein auf dem US war nämlich nichts zu sehen......

Also ich würde mal gucken lassen aber es ist bestimmt nichts dramatisches

#liebdrueck