Achtung Klamottenfrage! Hochzeit in der 13.Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happykid1981 29.09.10 - 16:32 Uhr

Hallo#winke

Ich habe mal eine "wichtige" Frage an Euch. Ich heirate im November und bin dann in der 13.Woche mit unserem 2.Kind. Nun habe ich keine Ahnung, was ich anziehen soll. Evtl. passt ja noch was normales, habe nämlich noch ein Kleid. Wir wollen es der Familie und den Freunden erst dann sagen, hoffe also das der Bauch nicht zu schnell kommt:-)

Was würdet Ihr sagen?#gruebel

danke

lg#blume

Beitrag von andja1982 29.09.10 - 16:36 Uhr

Ich bin in der 14. SSW und trage bereits Umstandshosen. Aber das muss nichts heißen. Ich trage dir nur, weil ich bisher immer sehr enge Jeans getragen habe, die ich nicht mehr zubekomme. Aber alles andere geht eigentlich ganz normal. Man sieht nur ein kleines Bäuchlein.
Ich denke ein Kleid zum Schüren wäre bestimmt gut, dann hast du Platz.
LG
Andja

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 16:39 Uhr

kleid müßte normal doch noch passen, außer es ist von vornerein ein presswurst kleid.
aber das wirst du leider gottes erst kurz vorher feststellen können.
ich konnte in der 10. woche schon meinen bauch nicht mehr verheimlichen, andere frauen hier tragen selbst im 6. monat noch normale klamotten und man sieht denen nix an.
lass es auf dich zukommen.
aber normal kann man in der 13. woche noch schön kaschieren.

lg
maren

Beitrag von ferkel.puuh 29.09.10 - 16:42 Uhr

Ich bin jetzt in der 13.SSW und kann noch meine normale Hosen anziehen.
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG
Jessica

Beitrag von hova 29.09.10 - 16:52 Uhr

Das ist schwierig!!
Ich habe in den letzten SS kaum was zu genommen. Wenn dann erst ab der 20. Woche. Dieses Mal habe ich das Gefühl, ich hätte Hefe verschluckt. Jetzt bin ich in der 12. Woche und man sieht den Bauch total. Im Ganzen sehe ich total schwanger aus.

Abwarten :-)

LG

Beitrag von jamie.blond 29.09.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

als ich Ende Mai geheiratet habe, war ich im 5. Monat (mein 2. Kind). Ich habe ein "normales" Brautkleid getragen in A-Linienform. Hat gut gepasst und war schöner als ein Umstands-Brautkleid. Und nicht sooo teuer. Gefunden habe ich es bei Heine. Ich habe es abe reine Nummer grösser gekauft, muss ich gestehen, sonst zieht das Futter.....

Alles Gute und eine schöne Hochzeit

Jamie, ET-24