Winterfußsack von Maxi Cosi für Neugeborene? Erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emily_50 29.09.10 - 16:34 Uhr

Hallo,
unser Kleiner kommt Anfang Dezember zur Welt.
Wir haben den Maxi Cosi Pebble gekauft, dazu gibt es ja auch diesen Winterfußsack, wo man den Kleinen einmuckeln kann für die kalten Tage.
Jetzt hab ich den bestellt und irgendwie sieht das so groß aus?
Hat jemand Erfahrung damit? Passt der wirklich für die ganz kleinen Mäuse? Wenn der Kleine 4/5 Monate alt ist, brauche ich so etwas ja nicht mehr.
Wäre dankbar für eure Hilfe/Meinung

Emily

Beitrag von michaela0705 29.09.10 - 18:19 Uhr

Den hab ich mir auch angeschaut und hab mich dann aber doch für nen anderen entschieden da ich den auch im KIWA benutzen kann und der reicht ca 1 1/2 Jahre. Hab ich eben bei ner Freundin gesehen.
Hier der Link:
http://www.babyundmehr.de/epages/es121158.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es121158_babyundmehr_shop/Products/107/SubProducts/107-1006

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG, Micha mit #babyboy 31.SSW

Beitrag von emily_50 30.09.10 - 06:19 Uhr

Ja, danke, sieht auch gut aus... ist auch noch etwas günstiger als der von Maxi Cosi. Denke den werde ich mir mal bestellen und ansehen.
LG, Emily

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 30.09.10 - 08:39 Uhr

Den hab ich auch bestellt!!!!

Beitrag von michaela0705 30.09.10 - 08:41 Uhr

Jaaa, der ist echt super. Ich hab ihn auch schon im Babysafe liegen.
Dort wartet er jetzt noch ca 8 Wochen auf seinen Einsatz ;-)

LG,
Micha mit #babyboy 32.SSW#verliebt