Bewegungen im Stehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 29.09.10 - 16:37 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

also ich kann jetzt seit der 20 SSW meinen Krümel spüren und von Tag zu Tag wird es mehr #verliebt ich habe die Bewegungen meistens beim sitzen oder liegen. Nun habe ich das Gefühl ich spüre die Bewegungen auch wenn ich mich bewege oder stehe.

Kann das sein???


LG Yasmin mit Krümel im Bauch 22+4 #verliebt

Beitrag von thoremaus 29.09.10 - 16:43 Uhr

Hallo...

na klar kann das sein... wird jetzt immer intensiver... bei thore war es damals so, dass er beim einkaufen an der kasse immer loslegte, was ander e dann auch von aussen sahen...