Bauchjucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 29.09.10 - 16:39 Uhr

Hallo

Hab mal ne frage

Ich habe seit 1 Woche so ein leichtes jucken im ganzen Bauchbereich ist das normal?

lg aylin 27ssw

Beitrag von star-gazer 29.09.10 - 16:40 Uhr

#winkeIst bei mir auch so. Fühlt sich zum Teil an wie ein Kitzeln.
Ich glaube das kommt davon, dass die Haut sich ja zur Zeit immer weiter dehnt

Beitrag von aylin-89 29.09.10 - 16:42 Uhr

dann ist ja gut... Hat mich mal immer interessiert danke schön :-)

Beitrag von sweety2301 29.09.10 - 16:44 Uhr

Benutz olivenöl. Das hilft.

Wieso ändert sich eigentlich dein ET immer?

Beitrag von aylin-89 29.09.10 - 16:47 Uhr

Weil ich immer eine unregelmäßige periode hatte. Ich weiss selber nicht wann genau der ET ist... :-( irgendwann letzte woche Dezember

Beitrag von sweety2301 29.09.10 - 16:48 Uhr

was steht denn in deinem Mutterpass für ein datum??

Beitrag von aylin-89 29.09.10 - 16:51 Uhr

normal errechneter termin ist 23.12 aber laut US 30.12 die FÄ meinte das die beim nächsten termin nochmal schauen wird wann der termin ist

Beitrag von sweety2301 29.09.10 - 16:53 Uhr

komisch. Der ET kann bis zur 12. woche geändert werden. Naja dann lass es beim 30.12. Der kleine kommt eh wann er will

Beitrag von aylin-89 29.09.10 - 16:56 Uhr

Jaa... hauptsacheee gesund :)

Naja alles gute#winke

Beitrag von 2008-04 29.09.10 - 18:00 Uhr

Bei ihr läuft einiges schief und alles glauben kann man auch nicht. Ich hab schonmal gesagt das das kind ende nov noch auf die welt kommen wird, wart a bissl.#winke#winke