Frage zum SST von Clarblue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 29.09.10 - 16:43 Uhr

Ich habe vorrige Woche einen SST von Clarblue mit Wochenbestimmung
gemacht. Der zeigte dann auch Schwanger an bei 2-3. BT war dann auch
positiv. Heute nach einer Woche habe ich nochmal getestet und er zeigte
immer noch schwanger 2-3 an. Jetzt hab ich Angst das der HCG nicht weiter gestiegen ist. Seit heute habe ich immer ein ziehen als ob die
Mens kommt. Ich hab jetzt angst das alles vorbei ist.

Danke für eure Antworten

Beitrag von star-gazer 29.09.10 - 16:46 Uhr

Nö, wenn´s vorbei wäre, dann stände da "nicht schwanger"!!! Also erstmal keine Panik. und hör auf zu testen!!! ;-)

Die Konzentration im Urin kann von vielen Faktoren abhängen. Evtl. hast ja etwas mehr getrunken usw.
Oder Du warst beim ersten Test eher im unteren Bereich und jetzt eher im oberen Bereich der 2-3?!

Freu Dich einfach. Du bis schwanger!!!! Passieren kann immer was, aber davon darf man sich nicht kirre machen lassen!!! #winke

Beitrag von fredo.84 29.09.10 - 17:02 Uhr

Na ja, es heißt ja auch 2-3 Wochen......#liebdrueck

dann warst Du vieleicht letzte Woche eher bei 2 Wochen und nu bei 3 Wochen;-)#aha

nicht verrückt machen...der Clearblue kann dir das auch nicht auf den Tag oder die Woche genau sagen...

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von michback 29.09.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

bei mir hat dieser Test immer schwanger 1-2 angezeigt. Hatte auch ein paar übrig und habe bis zur 8 SSW getestet #schein. Meinem Krümel gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt und alles ist in bester Ordnung.

Hör auf zu teste und mach dich nicht kirre.

LG
Michaela

Beitrag von luzibaby 29.09.10 - 17:22 Uhr

Hallo #winke

Hör bloß auf, damit rumzutesten.

Denk einfach mal daran, dass das kein "Präzisionsmessgerät ist" sondern der olle Streifen in teuerer Verpackung einfach nur ne Linienintensität interpretiert, die mal nen bissel doler und mal weniger sein kann. Dein Urin und die Benetzungszeit ist ja auch nicht jedes Mal 100% gleich.

Ich würde da echt nicht zu viel drauf geben.

Freu Dich und warte ab #verliebt, auch wenn es schwer fällt ( hier spricht die eigene Erfahrung #schein )

Lg, Luzi