8üz vorbei 9üz beginnt morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 29.09.10 - 16:59 Uhr

ich habe heute mit üz8 abgeschlossen, da ich heute wässrigen leicht weissen ausfluss bekommen habe. hab dieses gegoogelt und was stand dort bei diesen anzeichen kommt 1-2 tage vor mens#heul auch heute morgen mit one step negativ und der sollte bei es+13 doch schon was anzeigen und wenn es auch nur ein hauch sein sollte. auch gegoogelt. man das ist echt unfass bar. die leute die ungeplant schwanger werden sollten mal lotto spiel. ich glaube ich hab schlechte laune. wollte kein angreifen walls sich jemand angeriffen gefühlt hat

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 17:05 Uhr

hi

ich kann dich schon verstehen...ABER

man kann im internet auch finden das wenn der ZS so ist, das es ein anzeichen für eine ss ist!

ich persönlich würde den ZK erst abschreiben wenn ich meine mens sehe! ;-)


#winke

Beitrag von buttercup137 29.09.10 - 17:07 Uhr

#liebdrueck

Ich kann verstehen, das Du schlecht drauf bist! Das wäre ich auch! Koch Dir einen Tee, kauf Dir die größte Schoki, die Du finden kannst und dann ab in den nächsten Zyklus!! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen mit dem SS werden!!!!!!!

Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag von linchen0206 29.09.10 - 17:15 Uhr

danke @all

Beitrag von bhavana 30.09.10 - 06:56 Uhr

Ich würde nicht immer zuviel darauf halten, was im Internet steht.
Ausserdem ist es von Frau zu Frau verschieden.

Mein ZS war in allen Zyklen gleich. Egal ob Mens oder #schwanger

Musste auch 11 Monate warten bis es geklappt hat!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald schnaggelt #klee