Dr. Tappe Pforzheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 29.09.10 - 17:00 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich komme vom Kiwu-Forum zu euch rüber.
Ich hab am Donnerstag letzte Woche positiv getestet und hab Morgen meinen ersten Termin beim Gyn.

Ich wollte mal wissen, wer von euch auch bei Dr. Tappe in PF in der Praxis ist und ab wann er im Ultraschall richtig was sehn kann, wann er den Mupa ausstellt und welche extra Leistungen er so anbietet.

Liebe Grüße
Christine mit
#cool Mika-Levin (6), #baby Lewis-Kilian (fast 2) und #ei

Beitrag von stuffu 29.09.10 - 17:03 Uhr

#winkeHallo! Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ich kenne deinen Arzt nicht, aber ich würde sagen, du fragst ihn selber!
Alles GUte und ne schöne SS!
Steffi 12+4