So ab heute sind alle Medikamente für ICSI nun in Kühlschrank

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 29.09.10 - 17:04 Uhr

Hallo meine Lieben,

so entlich geht es los mit unsere 3 ICSI.
Heute ahebn wir alle medikamnte abgeholt in Aphoteke 1.300 EUR und nun lagere ich Sie in Kühlschrank#mampf
Heute letzte Pille freu und wenn es so läuft wie sonst müsste samstag Mens kommen und Sonntag dürfte ich beginnen mit stimulieren.
#huepf#huepf#huepf

Ich bin von Balstos zum Zeller umgestiegen und stimuliere das erstes mal mit Gonal F ich hoffe dass ich gute EZ habe, da beim starken Menopur stimulation waren zwar 30 EZ aber nur 3 haben es bis zu Tag 5 geschaft.Angeblich seien meine EZ nicht so gut#kratz
Naja aber ich habe 2 Söhne ohne Hilfe bekommen und einen #stern also werden schon etwas gute EZ dabei sein, oder ?!

Lieben gruß
Jaroslava#winke

Beitrag von sunnysunshine1984 29.09.10 - 17:48 Uhr

Huhu!

Na, dann gehts ja endlich wieder los bei dir!
Ich drück die Daumen, dass die Mens pünktlich ist und ihr dieses Mal qualitativ wesentlich besser liegt. Kann die Qualität denn nicht auch unter der Menge beim letzten Mal gelitten haben?! Ich weiß nicht genau, aber das kam mir gerad als erstes in den Sinn... #gruebel Ansonsten: toi toi toi!!

LG
Sunny #klee

Beitrag von jaroslava 29.09.10 - 20:26 Uhr

#liebdruecktoi toi toi ja das kann ich brauchen .............die Angst ist sicher da, ob es EZ hat die auch gut sind.
Aber es ist immer noch fraglich ob e stasächlich die EZ sind die schlecht sind oder ob es allein an den Spermien liegt da die als OAT III nicht genetisch top sind?!

Das war nur meine Gedanke dass es vielleicht die EZ sind.

Aber egal ich musst nach vorne schauen, nicht war...............;-)

Beitrag von juliet76 30.09.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

ha echt cool, dein Satz ob es tatsächlich die EZ sind die schlecht sind oder ob es allein an den Spermien liegt da die als OAT III nicht genetisch top sind?! ich hoffe, du verstehst es warum ich es lustig finde.

du hast recht du hast ja schon kinder auf die welt gebracht ;-), und das wird diesmal auch klappen...
#klee

Bye

Beitrag von jaroslava 30.09.10 - 12:20 Uhr

Hallo Juliet,

nein ich verstehe es ehrlich nicht ?
Weist du die erste 2 ICSI heiste meine Ezsind gut, die ICSI war wegen meinem neuen Partner der OAT III hat.
Erste ICSI 18 EZ und 2 ICSI 30 EZ imer hat sich mehr als helfte befruchten lassen ...........also können die EZ nicht schlecht sein.
Denke ich.
Erste ICSI abgebrochen da ich ja Skiumfall hatte und die EZ haben sich ab Tag 2 nicht mehr entwickelt...............

2 ICSI haben es von 18 befruchteten EZ 3 bis zu Tag 5 geschaft............

Dann haben wir mit unseren Arzt etwas ausenadersetzung gehabt...............und plötzlich hat er mich schlöecht gemacht..........meine EZ seien schrott:-[

Nun sind wir in neue Klinik in deutschland und Arzt meint es ist unsin dass es an meine EZ liegt.

Naja seid demtag wo wir diskusion hatten mit exArzt seid dem habe ich mir in Kopf gesetzt , meine EZ seien Schrott...............


Dumm gell

Beitrag von juliet76 30.09.10 - 18:11 Uhr

hi jaroslava,

ich verstehe dich sehr gut, ich habe auch das Gefühl, dass die Ärzte manchmal einen Eindruck machen, dass ab 30 Jahren sozusagen die Frau biologisch nicht mehr so gebährfähig ist und sozusagen aller letzte Eisenbahn ist und man sich schnell beeilen muß, damit es noch klappt. Okay bisschen haben sie ja auch Recht, aber es ist ungerecht da in vielen Fällen auch der Mann mit beteiligt ist und bei ihm tickt leider nicht die biologische Uhr und dein Arzt müßte eigentlich den Grund kennen und diesen nicht auf dich schieben. Es ist ja auch egal, alle beide Wünschen sich das und hoffe das es klappt.

Bye

Beitrag von jaroslava 01.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo Juliet,

ja als wir Januar 2010 zum der Tschechische Klinik gegangen sind, habe ich nur eins zu hören bekommen von meinen Arzut:

Sie sind 34 und Sie werden Erfolg haben. Sie sehen aus wie 25und Ihre Organen, spricht GM usw, die arbeiten auch wie eine 25 J.
Meine EZ Reserve ist verdamt gut wie eine 25 J
Er sieht da keinen Problem dass es klaptt.
Zwischen den #schwimmer finden die 100% gute die die EZ befrüchten.
Und ab den tag war nur das Thema dieses OAT III ....................
Naja nach dem 1 ICSI mit 18 EZ abgebrochen wurde war ich nahdenklich geworden............nicht ein anzigste EI hat es geschaft bis zu Vorkernstadium...............ok wir schiebten alles an meinen Ski Umfall............Mai neue ICSI ............30 EZ das ist der hammer............18 liesen sich auch befruchten...............ich weist noch, nach der PU kamm der ARzt und sagte mit grinsen , mein gott was für eine Beute..........und dann sagte Er hoffen wir dass es genügend #schwimmer hat die gut sind.
Ich dachte wie doof ist er denn............aber die Narkose liest mich weiter ruhig.

Naja nach dem ich anruf bekamm dass es nur 3 zu Blastozyste geschaft haben dachte ich da stimmt doch was nicht.

Mein FA in Deutschland schiterte immer dem Kopf und meinte das kan nicht sein, was machen die in det Tschechei...........

also habe ich in Internet nach Erfahrungen gesucht über diesen Arzt und Klinik.................und bin fndig geworden.
Gleihces Thema wie bei uns....................:-[

Naja natürlich kamm verdacht auf EZ handlung...............ok ok
Ich habe neuen termin ausgemacht um neue Berattung wie es weiter geht.
Wir fahren 4 std hin und 1 std hat der Arzt plötzlich nur noch mich schlecht gemacht, ichsei nicht mehr 18 und meine EZ seinen schrot..............plötzlich war mein mann kein OAT III Kandidat, entscheinend war SG top gut.

Naja nach ca 40 min sagte er wir sollen EZ spende in überlägung nehmen...........süsse das war Punkt wo wir sagten STOPP da stimmt doch was nicht.

Naja und nach 1 std wo wir gehen wollten sagte er STOP, ich habe da was und schmeiste mir einen DINA A4 auf tisch und sagte was es soll..................ich schaue drauf und dachte ich sehe nicht richtig, Er hat die Unterhaltung aus Internet forum für Selbsthilfe Gruppe kopiert und mich beschuldigt dass ich Ihm schlecht mache und behaupte Er handelt mit EZ...........:-[:-[:-[:-[:-[

Ich schaute Ihm bösse an und sagte zu erst, was er sich erlaubt Frauen nachspionieren in solchen Foren.........es ist Charakterlos was er da macht und ob Er e snötig hat auf diese Wäge Frauen suchen die nicht mehr weiter wissen...............


Naja Heute wird mir auch mehr bewust, Er wollte wissen am ersten tag wo mein mann zu SG gegangen ist was ich beruflich mache und welche Schulabschluss ich habe und ob ich gesundheitliche probeleme habe als kind usw..................meine Liebe Heute glaube ich tasächlich, dass meine gute EZ nun verkauft worden sind!!!!!!!!!!!!
Und auf diese Welt werden viele blonde jaroslavas rumlaufen.
#schock

Aber nun sind wir raus und sind in Tübingen und wo wir es dort arzählt haben hat der Arzt auch mit Kopf geschitert.

SO jetzt habe ich Roman geschrieben...............tut mir leid grins