Mein Zyklusblatt funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 29.09.10 - 17:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/540989
i
ich bekomm das nicht hin wieso steht links 16-18 grad und meine eingaben erscheinen auch nicht...

Beitrag von liesbeth79 29.09.10 - 17:11 Uhr

Öhm.. wo steht denn da 16 - 18 Grad? #gruebel

Und wieso weißt Du heute schon, welche Temp. Du am 1. Oktober hast #gruebel

Beitrag von katrin-2010 29.09.10 - 17:14 Uhr

ich hab das schon sooft versucht und ich selber sehe leider garnix,ist ein versehen gewesen

Beitrag von liesbeth79 29.09.10 - 17:16 Uhr

Hmm... komisch

Ich würd sagen, lösch das Blatt und fang nochmal von vorne an ;-)

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 17:12 Uhr

also ich kann deine eintragungen und die tempi sehen! also vereinzelte eintragungen!

wenn du den tag eingetragen hast, dann auf speichern gehen!
wenn du fesrtig bist kannst du nochmal die F5 taste drücken, dann aktualisiert es das blatt nochmal


#winke

Beitrag von katrin-2010 29.09.10 - 17:15 Uhr

AAAHHH das mit F5 hat gefunzt ich danke vielmals!!!!#winke