Ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 29.09.10 - 17:12 Uhr

...habs heute gaaaaanz früh schonmal gepostet und irgendwie nicht genug Trost bekommen...#heul

Meine Mens kam gestern nacht, schon viel zu früh nach 26 Tagen (sonst 28-29).

Außerdem war die zweite Zyklushälfte nur 10 Tage lang. Das ist ja nicht so dolle, hoffentlich hab ich keine GKS!

Auf in den 4.ÜZ. Und schon genervt....

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 17:13 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von filou1979 29.09.10 - 17:14 Uhr

DANKEEEEEEEEEE!

Beitrag von zaubermaus666 29.09.10 - 17:19 Uhr

Hallo!

Fühl dich gaaaanz dolle #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich werd wohl Morgen oder Übermorgen in den 4. ÜZ starten müssen. #schmoll
Auch total genervt... :-p

Beitrag von filou1979 29.09.10 - 17:22 Uhr

Ist doch wirklich doof!

Hast du schon getestet? Oder spürst du, dass die Mens kommt?

Beitrag von zaubermaus666 29.09.10 - 17:33 Uhr

Die Tempi ist in total gesunken!

Dabei hatte ich echt n gutes Gefühl... #schmoll

Beitrag von frifri10 29.09.10 - 17:52 Uhr

nehmt ihr mich mit in den 4.ÜZ?
Meine Mens wird wohl auch die Tage kommen...Tempi ist schon unten und ich bin depri #heul


lg fri

Beitrag von filou1979 29.09.10 - 18:27 Uhr

Klar nehme ich dich mit. So ein Scheiß!

Aber der 4., der wirds! Gaaaaaanz sicher!

daumen drück!