Jippie! Völlig Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gikaho 29.09.10 - 17:14 Uhr

Komme gerade von der Hebamme - die ist sooo klasse!

NAchdem ich letzte Woche hätte nur rum heulen können gehts mir diese WOche besser und die ganzen Ergebnisse sind auch top!

Bin 37 + 4 und mein Albtraum wäre zu übertragen...

Aber der Befund weißt auch eher darauf hin dass sich da früher was tut - Muttermund schon verkürzt und weich, Kopf ist zwar noch nicht ganz fest, liegt aber perfekt.

Heute Akkupunktur gemacht und sie hofft das sie nächste Woche noch mal dazu kommt zu akkupunktieren... Aber sie meinte ich soll auf jeden Fall mein Täschchen packen...

Jippie!
Ich vertraue ihrer Aussage auch 100%ig denn mein Körper sagt mir eh das gleiche...

Jippie, da werde ich mir gleich mal was leckeres gönnen... ;)

Totales Silopo, aber nachdem ich jetzt 1 Woche schon fast depressionen hatte musste ich das mal los werden...

Beitrag von fredo.84 29.09.10 - 17:26 Uhr

Na ja aber 2 Wochen hast Du ja eigentlich noch ;-)

will dich ja nicht beunruhigen aber-.....

Bei mir haben FA und Hebi auch seit der 33. Woche gesagt ich schaffe es bestimmt nicht bis zum ET...Baby so weit entwickelt...seit der 33. Woche bombenfest mit dem Kopf im Becken (nur noch der Nacken zu ertasten) und ich hab mich auch schon gefeut (weil es mir nicht so gut ging)

Na ja jetzt geht es mit sehr gut aber ich bin schon ET+2:-p

Vieleicht behalten sie bei Dir ja Recht;-)

GLG eine ungeduldige Rike#schein

Beitrag von gikaho 29.09.10 - 17:32 Uhr

ui ich drück Dir die Daumen das es schnell los geht!

Mir ist klar das die sich auch täuschen können, aber mir reicht schon die Hoffnung :) Das gibt noch mal ein bisschen KRaft zum Durchhalten für die letzten Wochen...

Alles Gute Dir!