?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 17:20 Uhr

ich hab wirklich keine ahnung was das sein kann...find das irgendwie ein bisschen komisch!!

mein ZS ändert sich ständig die letzten tage...manchmal sogar stündlich anders!

mal ganz wenig dann wieder ganz viel, dann durchsichtig und spinnbar, dann mal undurchsichtig weiß bis leicht gelblich,...!!

kennt das vielleicht jmd und weiß was das sein könnte??

Beitrag von byina 29.09.10 - 17:32 Uhr

Ich würd zum FA gehen normal hört sich das nicht an

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 17:34 Uhr

Rennst Du jede Stunde auf die Toilette und prüfst Deinen ZS?? #kratz

Mache Dich doch nicht so verrückt.... ich glaube, meine FÄ würde sich totlachen, wenn ich wegen so etwas in ihre Praxis käme.

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 17:38 Uhr

naja seit paar tagen muss ich ständig auf toilette und da merk ich das dann und hab mich halt gewundert!!

nee,deswegen zum FA gehn werd ich auch nicht tun