Alles ist gut!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina.g1 29.09.10 - 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mal was los werden...
Nach zwei Tagen unendlichen wartens und schlimmer Gedanken, kann ich jetzt endlich sagen: Alles ist gut!

Habe letzte Woche Dienstag und Freitag je einen SST gemacht, beide positiv... Das war unser 2. ÜZ aber alles ist völlig durcheinander gekommen.
Der erste ÜZ hatte 55 Tage, beim 2. habe ich nach 60 den 1. Test gemacht.
Montag FA Termin, wollte das bestätigt haben...
Aber: Sofort KH, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, da man nichts sehen konnte von der Schwangerschaft und der Test beim FA war auch positiv. Im KH auch nochmal Blut abnehmen und einen ewig langen Ultraschall... Mit Liebe mini- kleine Früchthöhle zu erkennen (schwarzer Fleck)...

Heute nochmal zur Kontrolle ins KH, HCG Wert bestimmen, Ultraschall, und siehe da: Die Fruchthöhle ist größer geworden mit einer Embryoanlage darin und der HCG Wert hat sich etwas mehr als verdoppelt.
Also ist alles genau, wie gewünscht!!!:-)

Nur die Woche lässt sich anhand des Kuddel-Muddels in meinem Zyklus noch gar nicht bestimmen, ist noch ganz ganz früh!

Ach ja: und neben der ersten Fruchthöhle ist noch ein zweiter kleiner schwarzer Fleck......#rofl:-p Muss beobachtet werden.

Ich freu mich sooo doll,#huepf
sorry ist lang geworden.

Liebe Grüße Sina

Beitrag von filou1979 29.09.10 - 17:26 Uhr

Wow wie toll!

#fest#glas auf Dich! Ich darf ja leider...

Beitrag von feroza 29.09.10 - 17:27 Uhr

Glühstrumpf!!!!

nach so langem schwitzen ist es doch echt toll, das Du/Ihr Euch jetzt freuen könnt, und wie sich es anhört, vielleicht sogar doppelt??!!!

#klee#blume

Beitrag von caracoleta 29.09.10 - 17:27 Uhr

Das klingt doch super. Was für eine Aufregung in den letzten Tagen für Dich. Und das klingt doch ein bisschen nach Zwillingen???? :-)

Beitrag von sina.g1 29.09.10 - 17:31 Uhr

Schauen wir mal... Ich bin sehr gespannt!!!#huepf
Wir werden sehen, was der nächste FA- Besuch bringt... Kann auch sein, das der Fleck einfach so bleibt....

Beitrag von buttercup137 29.09.10 - 17:27 Uhr

Das ist doch suuuuuper! Ich freue mich mit Dir#huepf#huepf#huepf#huepf

Hast Du etwas unterstützendes genommen?

LG

Beitrag von sina.g1 29.09.10 - 17:33 Uhr

Nehme nur femibion 1... habe auch keine Tempi gemessen und auch nichts anderes in der Richtung unternommen, wir haben uns einfach ein bisschen lieb gehabt und sind es wenigstens halbwegs entspannt angegangen....;-)
Obwohl ich natürlich trotzdem gehibbelt habe....#schein

Beitrag von buttercup137 29.09.10 - 17:36 Uhr

Super wenn es auch so klappt! Ich muss leider Clomi nehmen, da ich PCO habe. Aber morgen habe ich einen US Termin und am Montag auch, da hoffe ich, das es bei uns auch bald klappt ;-)

Denn lieb haben wir uns auch #verliebt

Beitrag von sina.g1 29.09.10 - 17:39 Uhr

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, das es jetzt bei euch auch bald soweit ist!!#liebdrueck

Beitrag von buttercup137 29.09.10 - 17:41 Uhr

Vielen Dank, das ist lieb von Dir!!!!!
#liebdrueck

Beitrag von johannab. 29.09.10 - 17:28 Uhr

Freu mich riesig für Dich mit!!!!!
Ob da noch ein Zwilling schlummert ;0)

Wünsch Dir eine tolle Zeit #winke#winke#winke

Beitrag von bienchenalinchen 29.09.10 - 18:51 Uhr

Hey,

du sprichst mir total aus der Seele, wenn ich das durchlese, krieg ich Gänsehaut#schwitz, denn GENAU DAS war bei mir auch#schock. Genau DIESELBE Geschichte, an den paar Tagen sind wir durch die Hölle gegangen#zitter, schon mit dem schlimmsten gerechnet und dann Gott sei Dank ist alles doch noch gut gegangen.

Nun wächst mein Bauchbewohner fleißig und ist mittlerweile 7 cm groß#huepf. Also es wird alles gut, glaube mir!!!

LIebe Grüße bienchenalinchen mit Bauchbewohner 13+4 inside#verliebt#verliebt#verliebt