ästhetische Bauchfotos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vubub 29.09.10 - 17:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mir mal Gedanken um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mnan gemacht und dachte, ich könnte mich und die Kugel fotografieren lassen. Ein Freund von uns hat ne gute Kamera, macht tolle Bilder und wäre auch dazu bereit.

Hat jemand von euch das schon mal gemacht und evt. auch Bilder in der VK? Brauche noch ein paar Ideen, im Netz hab ich nur das übliche gefunden.

Wenn ich die Bilder rechtzeitig vor Weihnachten machen lasse, bin ich ca. in der 30. SSW. Meint ihr das "reicht" an Bauch für Fotos? Momentan ist es nämlich nur ein Kügelchen... (siehe VK). Ich weiß, das kann niemand sagen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

Danke!

LG, vubub

Beitrag von lilulu 29.09.10 - 18:36 Uhr

ich finde schwarz weiss bilder von schwangeren wunderschön ...
hmm sonst denke ich das die 30 ssw allemale reicht ...man sieht ja jetzt schon einen bauch bei dir ... und bis zur 30 wird er ja noch super schön wachsen ...