Nagelneue Winterstiefel Richter Gr. 28 (Fehlkauf)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von san_75 29.09.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

nachdem ich bereits im August voreilig für meine Tochter superschöne Winterstiefel von Richter in Gr. 28/Farbe pflaume gekauft habe, mußte ich nun feststellen, daß es ein großer Fehler war :-(
Leider hat sie nun Gr. 29 und jetzt stehen diese nagelneuen, verpackten und ungetragenen Stiefel herum.

Wer hätte Interesse an den Schuhen? Ich schicke auf Wunsch gerne per Mail ein Foto. Der Preis würde bei 39 Euro liegen.

LG
Sandra

Beitrag von gaeltarra 29.09.10 - 17:56 Uhr

Hi,

welche Innensohlenlänge haben denn die Stiefel und wie breit sind sie vorne am Fußballen (also an der breitesten Stelle)?

Ach ja, gibt es den Kassenzettel/Rechnung dazu? Ist ja dann noch Garantie drauf.

LG
Gael

Beitrag von san_75 29.09.10 - 18:11 Uhr

Ich muß das Ganze mal ausmessen, dauert aber bis ich dazu komme. Kassenzetten müßte ich auch noch haben, werde dann gleich mal schauen. Melde mich später nochmal!

Beitrag von gaeltarra 29.09.10 - 18:43 Uhr

DANKE! Weil bevor du Fotos rumschickst und dir die Arbeit machst und dann paßt die Innensohle nicht. Wir haben 28 hier - ich bräuchte nur einen Touch größer.

LG
Gael