Kann ich mit meine Angelsounds auch die Nabelschnur hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 29.09.10 - 17:30 Uhr

hallo mädels,

ich habe einen angelsounds aber ich habe bis jetzt noch garnicht das herz hören können.jetzt habe ich die letzten beiden mal unterhalb des bauchnabels also nähr scharmbein so einen puls gehört hört sich an wie peitschschläge.ich habe es mal bei an der leiste mit dem puls vergliechen und der puls ist langsamer als der unterm bauchnabel.

kann das wirklich die nabelschnur sein?

mondlicht2011 in der 14ssw#winke#winke

Beitrag von eddi23 29.09.10 - 17:37 Uhr

jaaaaaaa, das peitschen ist die nabelschnur :-D

alles gute

Beitrag von mondlicht2011 29.09.10 - 17:38 Uhr

juuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu:-D

Beitrag von eddi23 29.09.10 - 17:39 Uhr

alles gute für euch

Beitrag von hopsdrops 29.09.10 - 17:39 Uhr

das peitschende geräusch ist tatsächlich die nabelschnur.

wenn du ein galoppierendes geräusch hörst, ist das das herz von deinem drops. das dürftest du in der woche wohl am ehesten ganz ganz unten am schambein hören. fahr doch einfach mal von links nach rechts und dann mm-weise immer etwas höher. vielleicht kannst du es dann finden.

viel spaß beim entdecken :-)

hopsdrops

Beitrag von anchesen 29.09.10 - 19:14 Uhr

Hallo!
Ich kann das Baby auch erst seit dieser Woche hören. Wobei ich die ganze Zeit falsch gesucht habe. Du musst sehr, sehr weit unten suchen. Schon fast wo die Intimbehaarung anfängt. Wenn du es hörst weist du es genau. Ist ganz, ganz schnell. Hört sich manchmal an wie eine Lokomotive, aber meistens wie Pferde galopp.

Liebe Grüße! Nadine