kommen dehnungsstreifen langsam oder von einem tag auf den anderen???

mmmmhhhh.... frage steht ja schon oben...

ich hab bis jetzt noch keine... *toi toi toi***

"kündigen" die sich vorher an oder sind sie einfach "über nacht" da...

lg, eddi 36 ssw

1

hallöchen..

also bei mir war bis zur 33.-35. woche auch noch nix und dann auf einmal gings los..

jetz sind praktisch von vorgestern auf gestern noch welche über nacht gekommen...
nich grad toll..

wünsch dir glück, dass du keine mehr kriegst :)

LG tanti ET-8

2

also kommen sie doch eher spontan und es ist noch alles offen... ich hoffe auch, dass ich verschont bleibe...

3

meine freundin hatte bis zur geburt keine. dann unter der geburt ist sie gerissen...aber wie :-(
also ich hoffe auch das ich keine kriege. habe ja auch ein kleines bäuchlein. aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden das sie auftreten.

vie glück weiterhin.

melli und flip (33+6)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo eddi,

am Tag vor der Entbindung hatte ich noch keinen einzigen. Und nach der Entbindung waren plötzlich 3 da- wann die gekommen sind? Keine Ahnung...
Mal sehen, ob sie sich dieses Mal "vermehren"...?! :-p

Viel Glück, dass nichts reißt!
Tina

6

#kratz komisch... naja, 3 gehen ja noch... bei manchen reißt ja der ganze bauch :-(

7

Das stimmt wohl. Nach etwas über 2 Jahren sind sie auch nur noch schwach zu sehen, sie sind stark verblasst. Naja, gehört wohl (oft zumindest ) dazu und man weiß ja, was man im Gegenzug dafür bekommen hat! :-D

weiteren Kommentar laden
9

Hej Eddi,

ich bin seit heute in der 39 SSW und war bis zum Wochenende verschont geblieben. Am Wochenende hatte ich bemerkt, wie der Bauch unterm Bauchnabel juckt. Dann kam ein kleiner kurzer Riss. Jetzt sind es schon 4 :( Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch passiert.

10

Bei mir kamen ie in der 30 Woche über Nacht und extrem.... seit dem ist es so ziemlich so geblieben